Hier gibt es keinen Sport von der Stange - Move+Perform-Personal Coaching

Dennis Lipp
Brodkorbweg 66
87437 Kempten/Allgäu
moveandperform_logo.png
Dennis Lipp  |  Brodkorbweg 66  |  87437 Kempten/Allgäu
Dennis Lipp  |  Brodkorbweg 66
87437 Kempten/Allgäu
Dennis Lipp  |  Brodkorbweg 66  |  87437 Kempten/Allgäu
logo.png
Direkt zum Seiteninhalt

GESUND

EFFEKTIV

INDIVIDUELL

Willkommen bei

MOVE+PERFORM

Mein Name ist Dennis Lipp. Als qualifizierter Personal­trainer ent­werfe ich für Dich Deine per­sön­liche Trai­nings­stra­tegie die Dir helfen kann...

  • Beweglicher und beschwerdefreier zu werden
  • Muskeln aufzubauen
  • Mehr Kondition und Schnelligkeit zu entwickeln
  • Gewicht zu verlieren
  • Deine Koordination zu steigern
  • Wettkämpfe zu bestreiten
  • Dich präventiv auf körperliche Alltagsbelastungen vorzubereiten

Zusammen finden wir heraus was für Dich gesund und am sinn­vollsten ist damit Du auch langfristig von Deinem Trai­ning pro­fi­tierst.

Über mich

Hello fit_.jpgIch treibe schon seit vielen Jahren lei­den­­schaft­lich Sport. Neben dem re­gel­mä­ßigen Trai­­ning in Fit­­ness­studios bin ich auch außerhalb der "Vier Wände" aktiv. Ob Kraft­work­outs unter freiem Himmel, gele­gentlichen Teil­nahmen an Volks­läufen oder anstrengenden Bike­touren, Bewegung und Ab­wechslung im Alltag war für mich schon immer wichtig. Dabei gehört das Schwitzen, das Kämpfen und die Überwindung des "inneren Schweine­hundes" einfach dazu.

Hauptberuflich bin ich im Büro tätig. Die Gefahren für Ver­span­nungen, Rücken­­schmer­zen oder un­bewusste Fehl­­hal­­tungen bei längeren sitzenden Tätigkeiten sind hier am größten. Deshalb sehe ich Bewe­gung und Fitness nicht nur als perfekten Ausgleich zum üblichen Arbeits­alltag, sondern auch als vor­beu­gende Maß­nahme zur Stärkung der körperlichen Gesund­heit.

Nebenberuflich  arbeite ich in einem Fitness­studio, in welchem ich bereits eine Vielzahl an Trainierenden be­treue. Auch durch stetige Schulungen und Fort­bildungen konnte ich über die Jahre hinweg meinen Erfahrungs­­schatz er­weitern. Noch heute bilde ich mich für meine Kunden und im eigenen Interesse stetig weiter.

Meine Trainings- und Lebens­philosophie ist immer mein Bestes zu geben, den Menschen mit meinem Wissen zu unterstützen und mich stets neuen Heraus­for­derungen zu stellen.Ich treibe schon seit vielen Jahren lei­den­­schaft­lich Sport. Neben dem re­gel­mä­ßigen Trai­­ning in Fit­­ness­studios bin ich auch außerhalb der "Vier Wände" aktiv. Ob Kraft­work­outs unter freiem Himmel, gele­gentlichen Teil­nahmen an Volks­läufen oder anstrengenden Bike­touren, Bewegung und Ab­wechslung im Alltag war für mich schon immer wichtig. Dabei gehört das Schwitzen, das Kämpfen und die Überwindung des "inneren Schweine­hundes" einfach dazu.

Hauptberuflich bin ich im Büro tätig. Die Gefahren für Ver­span­nungen, Rücken­­schmer­zen oder un­bewusste Fehl­­hal­­tungen bei längeren sitzenden Tätigkeiten sind hier am größten. Deshalb sehe ich Bewe­gung und Fitness nicht nur als perfekten Ausgleich zum üblichen Arbeits­alltag, sondern auch als vor­beu­gende Maß­nahme zur Stärkung der körperlichen Gesund­heit.

Nebenberuflich  arbeite ich in einem Fitness­studio, in welchem ich bereits eine Vielzahl an Trainierenden be­treue. Auch durch stetige Schulungen und Fort­bildungen konnte ich über die Jahre hinweg meinen Erfahrungs­­schatz er­weitern. Noch heute bilde ich mich für meine Kunden und im eigenen Interesse stetig weiter.

Meine Trainings- und Lebens­philosophie ist immer mein Bestes zu geben, den Menschen mit meinem Wissen zu unterstützen und mich stets neuen Heraus­for­derungen zu stellen.

Leistungen

Unabhängig für welche nachfolgenden Leistungen Du Dich hier entscheidest, bei einem Erstgespräch bestimmen wir immer erst gemeinsam Deine Ziele um Dein Projekt so effektiv wie möglich zu gestalten.

Personal­training

vorsorge.jpg
Du brauchst je­man­den der Dich beim Trai­ning be­glei­tet und aktiv unter­stützt?

Dir ist ein ganz­heitliches Trai­ning wichtig und Du willst Dich nicht mit Büchern oder On­line-Lek­türen rum­schla­gen müssen sondern ein­fach ef­fek­tiv trai­nieren?

Ob in einem Fitnessstudio, bei Dir zu Hause oder einfach in der freien Natur. In Ab­hängigkeit von Trai­nings­ziel und Ort gestalte ich Dein in­di­viduelles Workout. Jedes Training wird von mir begleitet und sys­te­matisch an­ge­leitet.
Das bekommst Du:
  • Individuelle Trainingsplan­erstellung
  • Übungseinweisung inkl. Auf- und Abwärm­training
  • Begleitetes Training und Coaching
  • Laufende Trainingskontrolle und Aus­wertung
  • Neuanpassung des Trainings­planes
  • Zusätzliche Beratung und Tipps
Reine Trainings­plan­erstellung
mathematics.jpg
Du bist motiviert, willst selbst­ständig trai­nie­ren, weißt aber nicht welche Übungen für Dich am Besten ge­eig­net sind?

Dann erstelle ich Dir einen Trai­nings­plan! Dieser ist genau auf Dich und Deine Ziele abgestimmt.

Um Verlet­zungen und Rück­schläge zu ver­meiden erhältst Du zu meinem Trainingsplan eine ein­malige aber konkrete Ein­weisung in Sachen Technik und Aus­führung für jede ein­zelnen Übung.

Mit Aus­nahme der Ein­weisung trainierst Du hier selbst­ständig nach Deinem Trai­nings­plan.
Das bekommst Du:
  
Individuelle Trainingsplanerstellung | Übungseinweisung inkl. Auf- und Abwärmtraining |
Auf Wunsch regelmäßige Trainingskontrollen
Ernährungs­coaching
breakfast_2.jpgNach dem Motto "Du bist was Du isst" besteht eine gesunde und zielführende Lebensweise nicht nur aus Bewegung sondern auch aus einer aus­gewogene und für Dich an­gepassten Nähr­stoff­zufuhr.

Doch welche Ernährung ist die Richtige für Dich? Ob im Internet, bei Deinen Freunden oder Verwandten, überall machen die unter­schiedlichsten Ernährungs­trends die Runde. Da noch den Überblick zu behalten fällt nicht jedem leicht.

Ich helfe Dir die richtige Ernährungsform zu finden und sie auch in Deinen Alltag zu integrieren. Nach einem aus­führlichen Vor­gespräch erstelle ich Dir Deinen individuellen Ernährungs­plan der nicht nur funktionell ist sondern auch schmeckt.
Das bekommst Du:
 
Ernährungsplanerstellung für 6-8 Wochen  |  Körpergewichts­analyse  |  Plananpassungen und Planupdates  |  Mikro- und Makro­nährstoffanalyse  |  Support bei offenen Fragen
Ein kostenloses und unver­bind­liches Erst­gespräch ist selbst­verständlich.
moveandperform_logo_h0o2wety.png
Jetzt Anrufen oder eine Kontakt­anfrage senden und einen Termin vereinbaren.
  
Telefon:

oder E-Mail:
Kontakt
Wir müssen reden!

Bist du bereit für eine Ver­änderung?

Dann schreib mir oder ruf mich an!


moveandperform_logo_nf2cu4i3.png
Move+Perform

Personal Coaching

Dennis Lipp
Brodkorbweg 66
87437 Kempten

Telefon:

E-Mail:
Besucht mich auch auf
 
fb_logo.png
Kontakt­formular








Zurück zum Seiteninhalt